Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 25. September 2012

Urlaub...

Hallo Ihr Lieben! Sorry, dass ich erst heute zum Posten komme. Es war sooo viel Anderes los. Und die Zeitdiebe waren auch bei mir im Einsatz "lach"!

Liebe Christine ich sage herzlich willkommen hier bei mir und schau Dich in Ruhe um. Dankeschön für's "Verfolgen" und wenn Dir ein Kärtchen gefällt darfst du es mir gerne schreiben ;O)

Seit Sonntag sind wir hier in Kühlungsborn und lassen uns den Seewind um die Nase wehen! Bis jetzt meint es das Wetter supergut mit uns. Heute 2o° und gelegentlich auch Sonne. Logo musste es abends einen Regenschauer geben, aber dann stört uns der Regen nicht wirklich. Ich bin nur mit Stick im Inet und das dauert mit dem Laden! Deshalb bittebitte nicht sauer sein, wenn ich nicht alle Eure Posts kommentiere!
Dankeschön für Euer Verständnis und natürlich für Eure soooo netten Kommentare!!! Frau kann süchtig danach werden...

Mit so einem fantastischen Wetter wurden wir hier empfangen.Na, wie gefällt Euch so ein Wetterchen?



 Kühlungsborn 2o12



Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung! Und Ihr Anderen bleibt schön gesund!


Mittwoch, 19. September 2012

Geburtstagskarte zum 85.

 Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. Aber zwischenzeitlich hab ich einige Karten gezaubert. Unter anderem diese Karte zum 85. Geburtstag. Fürs Anklicken und Guggen lieben Dank! Für die tollen Kommentare zur maritimen Männerkarte bedanke ich mich bei euch lieben Bloggern gaaaaanz herzlich.

Hallo und herzlich willkommen hier bei mir sag ich allen neuen Lesern, die da wären: 
Artcreativiti,   Silvia, und  Stephanie  lasst euch gerne von meinen Karten inspirieren!

Auf dieser Karte kamen endlich mal wieder meine "Ballon-Blumen" zum Einsatz. Diesen Namen haben die Blumen von mir. ;O)  Ich glaube, in echt heißen die Blüten "Jo-Jo"! Sie werden mit Schablonen gemacht.


Es ist dieselbe Karte!


 
Close up!

Und zum Schluss habe ich noch einen Tip, der ist total KLASSE! Im Moment weiss ich leider nicht, wo im Net ich ihn gesehen habe. Wenn es mir wieder einfällt, stell ich den Link sofort ein. In einer der letzten HSE Sendungen wurde der Tip mit dem Backpapier gegeben. Angela Creativ-Hexe hat mir mit Ihrem Kommentar auf die Sprünge geholfen! Herzlichen Dank Angela!

Jeder von Euch hat sicherlich auch eine Schneide-Schablone die nicht so wirklich funzt. 
Tip: Zuerst die Schablone, darauf Backpapier und dann das gute Papier! Es ist echt sensationell. Ich habe einen großen Schmetti von Marianne Design. Da pule ich jedes einzelne "Abteil" frei. Es geht viiiiel einfacher mit Backpapier. Probiert es einfach aus. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. 
Einen schönen Mittwoch, die Woche wird geteilt... Und Allen denen es nicht so gut geht, gute Besserung! 

Dienstag, 11. September 2012

Männerkarte

Hallo meinen lieben Blogspaziergänger! Hoffentlich hattet Ihr Alle ein tolles Wochenende! Wetter war ja allererste Sahne, da gabs nix zu meckern! Trotz gaaaanz viel Sonne haben wir uns ins Auto gesetzt und sind auf nach Holland. In Sevenum, bei Nelli Snellen war Opendag am Sonntag und auch ihr Geschäft war geöffnet. Es war supersuperschön, was an verschiedenen Basteltechniken gezeigt wurde. Und die ausgestellten Karten waren schon der Hammer!

Zwei neue Leserinnen begrüße ich hier ganz herzlich, creativ-hexe hab viel Spaß beim Lesen und
Susanne auch Dir wünsche ich Spaß und lass Dich eventuell von meinen Karten inspirieren!

Das war's "Geschäftliche" und hier der Grund meines heutigen Post's, eine maritime Herrenkarte. Ich hoffe, Ihr habt auch ein wenig Spaß dran.

Für Eure lieben Komments sage ich herzlichen Dank und bleibt mir weiterhin gewogen, ich lese soooo gerne Kommentare :O)




Der HG ist Keramikpapier, mit Versmark gestempelt, mit Distress gewischt,
HG vom Motiv ist Acryltechnik


So viel oder so wenig für heute, eine gute Nacht! Allen, denen es nicht so gut geht... Gute Besserung!

 

Freitag, 7. September 2012

3D-Karte...

Hallihallohallöchen Ihr lieben Blogspaziergänger und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern!
Schaut Euch gerne bei mir um und wenn's Kärtchen gefällt... Über einen klitzekleinen Kommentar freue ich mich immer sehr! Und bedanke mich natürlich, bei Allen lieben Schreibern!

Meine neuen Leser sind:   Felicie,  Gudrun,  Pingu und 
Marlies, die auch das Forum, Die Kreativen-Bastelfreunde hat!
Viel Spaß beim Guggen!

Eine neue Karte kann ich wieder zeigen! Hoffentlich mögt Ihr 3D Karten noch ansehen? Der Trend ist ja wohl im Moment "Stempeln". Mach ich auch sehr gerne, aber hin und wieder muss es einfach mal wieder 3D sein. Besonders meine Mam kann ich damit schwer begeistern, und sie brauchte eine Karte! Ich zeig sie einfach mal...

HG ist Samt, fühlt sich total Klasse an!


Close Up!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und Allen, denen es nicht so gut geht, baldige Besserung! Dankeschön fürs Lesen und Kommentieren!



Montag, 3. September 2012

Männerkarte!

Hey Ihr lieben Blogger!
Ich weiss heute nicht so wirklich womit ich anfangen soll! OK, für Eure so zahlreichen und überaus lieben Kommentare meinen allerherzlichsten Dank! Was wäre ein Blog ohne Kommentare? Doch nicht so wirklich interessant oder!?
Dann möchte ich zwei Neu-Leser hier bei mir begrüßen, danke, dass Ihr, liebe Domenica und liebe Elly
Euch bei mir angemeldet habt! Auf Euern Blogs war ich schon und ich bin begeistert!

Eine frische Männerkarte, was für ein Ausdruck eigentlich, eine Karte für den Herr'n von heute, würd ich Euch gern noch zeigen. Fürs Klicken und Kommentieren lieben Dank!



HG Keramikpapier mit Versamark gestempelt, mit Distress gewischt, Stempel Blanche




 Close Up mit der geschrumpften 50


Da war doch noch was ...


Und dann bin ich heute bei meiner Blogrunde und auch bei der lieben Frau Seelenzart, und was les ich da...
die Sarah hat mir den Kinderschuh Award verliehen! Vielen lieben Dank Sarah, ich habe mich total drüber gefreut! "knuddels" Muss, kann darf ich diesen Award weiterreichen? Klärt mich bitte Jemand darüber auf??? Ich bin doch ganz schön blond und die meisten von Euch schon viel länger im Blogger-Geschäft.
Danke schon mal vorab!


Das ist jetzt heute ganz viel Text geworden, musste aber sein! Ich habe mich ganz ganz dolle gefreut liebe Sarah und nun sag ich Euch gute Nacht, einen tollen Dienstag und Allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung! Bis dann,                                                                                                                                   

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...