Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 31. Juli 2012

Ich freu mich!

Total schön, dass ich fast alle Leser hier sehen kann... freu! Liebe Anne (Basteloma) schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast!
Den gestrigen Abend hab ich mit der Suche nach Ideen für Einschulungskarten zugebracht. Ich glaub jetzt hab ich etwas gefunden. Die Idee ist also geboren.

Diese Isi-Card, die ich heute für Euch habe, hat die Empfängerin mittlerweilen erreicht. Ob sie die Piccolos wohl schon getrunken hat?! ;o)))
                                                          

So habe ich die Karte überreicht


Stempel: Blanche u. Kanban
Stanzer: Nelli u. MarianneDesign


Eine gute Nacht, dankeschön fürs Klicken und Kommentieren und einen schönen Dienstag!

Tschüssi die Eva

Samstag, 28. Juli 2012

Spruchkarte...

 Es haben sich in den letzten Tagen Mitglieder eingetragen, die bis heute für mich unkenntlich waren.
Carola, schön, dass Du hier mitliest, ich freu mich einfach! Lieben Dank auch an Melodie und an Heike, die  ich leider noch nicht verlinken kann. Schön, dass Ihr hier seit! :o))) Hier könnt Ihr Heike lesen!

Das Problem, mich nicht mit Foto und Link, anmelden zu können, hab ich seit heute auch! Kann irgend jemand von Euch etwas dazu sagen?

Hallo Tina, schön, dass Du hier ab sofort mitliest, lieben Dank für's Eintragen.

Nach der Hitze der vergangenen Tage kommt Frau heute mal zum Durchatmen! Wegen mir brauchen wir keine 30° im Schatten. Naja, nächste Woche sollen die Grade noch geringer sein, einfach überraschen lassen.

Eine Karte, die ich noch nicht hier zeigen kann, hab ich heute fertiggestellt. Damit Ihr trotzdem etwas zum Schauen habt, eine ein klein bißchen ältere Karte. Vielleicht gefällt sie Euch!? Über Kommentare freue ich mich immer sehr ;o)))




HG Papier; Blanche
Stempel: Blanche u. FlamingoArt
Stanzen: Spellis, Marianne Design u. Crealies

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch und bleibt gesund. Dankeschön fürs Klicken ;o)))

Tschüssi die Eva

Donnerstag, 26. Juli 2012

Buchkarte...

Vorher begrüße ich ganz lieb ein neues Mitglieder, herzlich willkommen liebe Ursula, (find keinen Blog von Dir?)  hab viel Spaß bei mir!                           

So, hier ist dann die versprochene Buchkarte! Die Anleitung hab ich vom Stempeleinmaleins!



Stempel: VivaDecor
Stanzen: Nelli, MarianneD., 
Schriften: PC


Ganz liebe Dank für's Anschauen und danke für Eure Kommentare, denn Diese machen das Bloggen zu einer fantastischen Sache!

Gute Nacht und tschüssi die Eva

Dienstag, 24. Juli 2012

Habt ganz lieben Dank ...

Hallo an Alle, die hier lesen! Freu mich über Eure Kommentare ganz besonders und fürs *Gucken* sowieso.
Herzlich begrüßen, als eingetragene Leser, möchte ich Dreja und Ilse ! Schön, dass Ihr Zwei den Weg hierher gefunden habt ;-))) ich hoffe wir haben eine tolle Zeit miteinander.

Jetzt ist es an der Zeit Euch zwei Karten aus der jüngsten Zeit zu zeigen. Die Gutebesserungskarte war für eine liebe Freundin, die selbst auch bastelt. Die nächste Karte für ein frühere Arbeitskollegin, mit der ich heute noch in Kontakt stehe. Wir arbeiten schon 11 Jahre nicht mehr zusammen!!!



                Material: HG Keramikpapier v. Blanche, mit Distress gewischt u. mit Wasser angesprüht
                geprägt mit DoCraft-Folder, Kanbanstempel, Flamingo Art (Spruch), Blüten Floral-Punch 

HG Keramikpapier (Blanche)
     Material und Ausführung wie oben, nur heller im Ton ;o)))

  Das war's für heute, bleibt gesund und einen schönen Mittwoch wünscht Euch die Eva





Montag, 23. Juli 2012

Ein toller Wochenanfang!

Wir haben bis gerade eben draußen gesessen. Wer weiß wie oft das in diesem Sommer sein wird. Also muß man einfach jeden Tag (Abend) genießen.

Freue mich riesig, eine neue Leserin zu begrüßen! Herzlich willkommen liebe Sarah -seelenzart! Hoffe Du fühlst Dich bei mir auch wohl!?

Und weil es irgendwie soooo gut zum heutigen Wetter paßt, mein Leuchtturm, der nicht wirklich leuchtet!
Aber sich sehr gut im Garten *macht*! Vielleicht gefällt er Euch auch und dankeschön fürs Ansehen!


aus Tontöpfen!

                                                             Einen schönen Abend und

 

Sonntag, 22. Juli 2012

Ein schöner Sonntag!

Begrüße ganz herzlich Tom und Ruth..chen als neueste Verfolger und sag' herzlichen Dank! Tom, bei Dir lese ich ja schon länger mit  (ich weiß immer noch nicht welches Maß ein Papierröllchen hat!?) und bei Dir Ruthchen gehe ich nachher gucken. Jetzt ruft der Garten...
Es ist verflixt heiss geworden. Auf der Terasse konnte Frau es in der Sonne nicht aushalten. (Das Alter macht sich bemerkbar!) Also hab ich nur ein paar Fotos vom Blühenden gemacht. Seht selbst...




Mit den besten Wünschen für eine tolle Woche sage ich bis morgen, machts gut und bleibt gesund und ... dankeschön für's Klicken!

Samstag, 21. Juli 2012

Männerkarte...

Hi Alex, ich freu mich Dich als Verfolger begrüßen zu dürfen! In aller Ruhe habe ich mich durch Deinen Blog geklickt und bin total begeistert. Wunderschöne Sachen hab ich dort gesehen.

Die Heimat hat uns wieder! Und, ganz im Ernst... Zu Hause ist es doch supi! Heute freu ich mich wie Bolle auf mein eigenes Bett. Vorher hab ich noch eine maritime Karte für Euch...












 HG  mit einer blauen Fiskars-Platte geprägt, Stempel von Viva, Stempel-HG  mit Distress und Acrylblock direkt auf's Papier abgedrückt, alle Stanzteile Marianne Creatables,  Text selbst geschrieben und ausgedruckt!

Einen schönen Sonntag und
 

Freitag, 20. Juli 2012

Cuxhaven tschüüsss!

Kurzmeldung bevor ich den Läppi einpacke. Wetter war heute noch einmal echt schön. Deshalb fällt es uns doch schwer morgen heimzufahren! Aber... Alles hat ein Ende.
Tschüssi die Eva

Donnerstag, 19. Juli 2012

Regen, Regen, Dauerregen!

Guuut, dass die Cux-Woche zu Ende geht, so langsam reichts! Der Himmel hat seine Schleusen geöffnet und der Sturm ist schon irre. Wir sind gestern schon sowas von nass geworden. Alles zum Auswringen. Und heute war es nicht wirklich besser. So kann ich mich schon ein wenig auf zu Hause freuen. Dort ist es etwas gemütlicher. Und dann kann ich endlich wieder basteln...

Liebe Anne und liebe Alex, mein besonderer Dank gilt Euch Zweien heute, Ihr habt mir seeehr geholfen!
Vielenvielen Dank!

Mittwoch, 18. Juli 2012

Neuer Verfolger!

Toll Anne, dass Du mich nun auch verfolgst, gaaanz lieben Dank dafür!
Wir lesen uns, entweder bei Dir oder bei mir...

Das schöne Wetter scheint auch hier vorbei zu sein!

Schade eigentlich. Man hatte sich gerade an die Sonne gewöhnt. Nun geht es uns hier nicht anders,
als Euch *Zuhausegebliebenen*. Zum Abgewöhnen noch ein Foto vom ...
schönen Wetter!

Tschüssi die Eva


 

 

Die Grimmershörnbucht







Strand in Duhnen

Dienstag, 17. Juli 2012

Hallo und herzlich willkommen ...

Hallo, liebe Krokodilli und herzlich willkommen auf meiner Seite, wünsch Dir viel Spaß, wenn Du hier liest.
Sobald der Urlaub vorbei ist, werd ich Neues einstellen, damit es interessant wird hier ;-) Auf Deinem Blog
sind ja soooo schöne Karten zu sehen. Mit Inet-Stick dauert das Laden nur sooo sehr lang. Sobald ich wieder daheim bin, werd ich in Ruhe bei Dir gucken gehen!

Ihr werdet es nicht glauben, hier schien den ganzen langen Tag die Sonne. Wohl ein paar dunkle Wolken,
die es aber nicht geschafft haben zu regnen! Fast unglaublich, wenn man die Wettervorhersage hört.
Ich bilde mir zwar nichts ein, aber wenn Engel reisen...

Vielleicht haben wir die nächsten Tage weiter glückliches Wetter!

Für heute seid herzlich gegrüßt

Montag, 16. Juli 2012

Die erste Verfolgerin!!!

Erzibügelchen sei Dank!!! Erster Kommentar und als Leser eingetragen, Gaby, dankeschön. :-)))
Herzlich willkommen und hoffentlich hast Du weiter Spaß bei mir!

Hier in Cux hört der Spaß, wettertechnisch betrachtet, auch gerade auf, es regnet sich ein oder aus?
Gestern, beim Duhner Wattrennen, hatten wir noch tolles Wetter. Ein Regenschauer musste allerdings sein.
So ist unser Sommer in diesem Jahr einfach.

                                                        Seid für heute herzlich gegrüßt...

Samstag, 14. Juli 2012

Sonne, Wind und Fisch...

Hei Ihr lieben Blogleser, wunderschöne, sonnige Grüße von der Küste! Cuxhaven zeigt sich bis jetzt, 20.15 Uhr, von seiner allerbesten Seite. Ohne Wind geht hier ja gar nichts, das kennt Frau ja ;-) Also haben wir uns tüchtig durchpusten lassen. Der Fisch war sooo superlecker, da will ich mehr von. Nur heute passt leider nichts mehr rein...

Ganz liebe, ein wenig sandige, Bastelgrüße

 von der Eva




    Das ist nicht von heute... aber schon Cuxhaven, ganz im Hintergrund die Insel Neuwerk, im April                                                                                                                   

Freitag, 13. Juli 2012

Cux wir kommen!

Hallöchen liebe Blogleser,

Koffer sind gepackt! Für eine Woche geht's nach Cuxhaven. Seeluft tanken und lecker Fisch essen!
Wir lesen uns trotzdem, den Läppi pack' ich gleich auch ein. Euch auch ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Circel-Side-Step-Karte u. Tortenkarte

Es ist doch echt eine schwere Geburt so ein Blog! So ganz perfekt gefällt mir das Design ja noch nicht, aber egal, ich werd' einfach mal versuchen Euch einige Karten zu zeigen!


Circel-Side-Step-Karte

Tortenkarte für eine gaaaanz liebe Freundin...

und im Detail!










Dienstag, 10. Juli 2012

Der Blog...

Jippi, ich hab's getan! Ab heute blogge ich mit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...