Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachten 15

Eine Kränzchenkarte hab ich noch nachzureichen, sie hat die 
Empfängerin erreicht nun und wurde für gut befunden ;O) 
Hallo Ihr lieben Bloggerleute! Schön, dass Ihr wieder so zahlreich 
 kommentiert und geklickt habt! Herzlichen Dank, denn so
macht bloggen riesig Laune... Die Zeit rast und ich mit. Ist doch noch so 
Einiges zu erledigen. Bei dem Meisten von Euch wird es sicher nicht
viel anders sein. Denke da besonders an Alle, die bis Heiligabend
noch arbeiten müssen! Und hier bei uns ist zusätzlich am 23. noch 
verkaufsoffener Sonntag! Wie auch immer, Euch Allen nicht mehr 
ganz sooo viel Stress vor den Feiertagen! Hier ist mein lila Kranz.


Und nun bleibt mir gesund oder werdet ganz schnell wieder gesund!

13 Kommentare
  1. Eine sehr außergewöhnliche Weihnachtskarte, die mir super gut gefällt. Die Farben finde ich auch super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. WoW Eva, das ist ja auch eine wunderschöne Weihnachtskarte.
    Die Kranzvariante sieht ja toll aus.Danke für´s Zeigen.
    Hoffe, das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit u. Danke für euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Eva, der Kranz ist ja der Hammer. Was für eine wunderschöne Weihnachtskarte mit sooooo schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Über diese wunderschöne Karte wird sich die Empfängerin bestimmt riesig gefreut haben.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte und die Farbe,bestimmt extra für mich gewählt, grins.

    Schöne Woche noch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. wau evalein, dein lila kranz-kärtlein gefällt mir ganz herrlich...freue mich auch sehr, dass dir mein faltbäumchen so gefällt...
    liebe drückerleins....und lass dich nicht stressen...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, sieht toll aus!
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön und die Farben sind eine Wucht, liebe Eva!!!!!
    Da ist garantiert große Freude aufgekommen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Moin Eva,
    die Flechttechnik ist schön, gelle?
    Wenn da nur nicht so viel Band bei drauf gehen würde *hihi
    Dein Kärtchen in Lila, ist ein Träumchen! Sieht ja so Edel aus!
    Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und ganz wenig zu tun am langen Samstag (du Arme - mit dir leide).
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist so schön. Der Flechtkranz wirkt so edel.
    Ich wünsche dir für den Weihnachtscountdown nicht mehr allzu viel Stress.
    Ganz liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig, richtig klasse aus! Das ist eine wundervolle Idee mit dem Kranz!
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten, Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow dein Kränzchen sieht wunderschön aus und herzlichen Dank für deinen lieben Komi.
    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2013

    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Irene

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...