Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 6. November 2012

Weihnachtskarte 2o12 - 1+2

Allen Blogbummlern gaaanz lieben Dank für die supernetten Komments zur "Weißen Karte"

Hallo Conny-Rosarot, ich freue mich einfach, dass Du ab sofort bei mir mitliest!
Dankeschön für's eintragen!

Heute einmal zwei traditionelle 3D Weihnachtskarten in rot-weiß! Der rote HG ist
bei beiden Karten beschneit. Der Schnee ist: Deckweiß mit Wasser vermischt und
mit einer Zahnbürste über ein Sieb aufs Papier gestäubt.
 Die Idee habe ich bei einer Userin gesehen, der Name ist gerade nicht
parat, sorry! Dieser feine Schnee macht sich sehr gut auf Karten.
Aber erst einmal die Karten!







Der Weihnachtsmann ist mit Klarlack zum glänzen gebracht!

Auch wenn es "nur" 3D ist, über Komments würde ich mich trotzdem seeehr freuen!
Vielleicht gefällt es ja Einigen von Euch. Eine gute Nacht, bleibt schön gesund und
Allen, denen es nicht so gut geht... Gute Besserung!

 

22 Kommentare
  1. moinsmoins evalein.....du hast ja möbelrücken gemacht.....schaut toll aus....
    was heisst nur 3d, ich mag deine kärtlein sehr und 3d sowieso immer noch...
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva, gerade zu Weihnachten gefällt mir 3D immer noch sehr gut, vor allem, wenn es so gekonnt inszeniert wird. Deine Karten sind wirklich klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Eva,
    ein Traum von Weihnachtskarten! Farbe und Ausschmückung da stimmt einfach alles. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache und finde 3D auch immer noch sehr schön. Du hast die tollen Motive wunderschön kombiniert mit Stanzteilen kombiniert. Danke auch für den Tip mit dem Schnee.
    Ist die Blume der ersten Karte mit einer Stanzschablone gemacht?
    lg Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Beate, die Blüte ist ein Kreaxions Stanze!
      Liebe Grüße die Eva

      Löschen
  5. Ein großes Kompliment! Deine Karten sind wunderschön! Du hast das 3-D so dezent gemacht, dass es wirklich klasse aussieht und die Kombi mit den Stanzteilen passt sehr gut. Außerdem verstehst Du es prima, Deine Werke zu fotografieren.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva

    auch ich finde 3D Karten immer noch toll und deine Karten sehen super aus.Egal welche Kartenart zu gestaltest,sie sind immer eine Augenweide.

    wünsche dir noch einen schönen kreativen Tag

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll klassisch-elegante karten!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    deine beiden Karten sehen einfach traumhaft aus.
    Rot-Weiß macht sich zu Weihnachten halt immer gut.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    ich finde Deine 3D-Karten einfach traumhaft schön. Über so eine schöne Karte muss man sich einfach freuen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Weihnachten und ich liebe deine Kartencreationen! Sie sind immer wieder toll anzusehen und ein echter Blickfang.Ich finde beide karten wirklich zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva, die sieht richtig schick aus, gefällt mir!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  12. Wau, Eva... ich bin grad a bisserl Sprachlos! WUNDERSCHÖN, sind deine Karten! Am besten gefällt mir der Weehnachtsmann :o)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    LG Britat

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    tolle Weihnachtskarten, gefallen mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    was heißt hier, nur 3D? Ich finde Deine beiden Karten sehr geschmackvoll und super gut gelungen. Ich mache bisher auch noch hauptsächlich in 3D und ich denke, das kommt nicht aus der Mode.
    Habe mich doch glatt als Leser Deiner schönen Seite eingetragen und werde jetzt mal öfter bei Dir vorbeischauen :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind toll. Gefallen mir sehr gut.
    Die Karten mit Deckweiß zu beschneien, werten die Karten nochmal richtig auf. Habe ich bei Winterkarten auch schon gemacht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen beide fantastisch aus!!! Tolle Details!

    Ich mach auch 3D-Karten, die werden von Abnehmern/Kunden mehr bestaunt als gestempelte. Schade, dass dieser Stil von den Nur-Stemplern so belächelt wird.

    Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Eva!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Toll sehen Deine Karten aus, vor allen Dingen der Trick mit dem Schnee finde ich interesant. Hoffentlich kommt der Kommentar an. Hab schon oft geschrieben, doch ich bin nie durchgekommen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Für Weihnachten kommt man doch immer auch wieder auf die traditinellen Farben zurück. Du zeigst, dass das berechtigt ist. Tolle Karte!
    Hast Du gesehen, dass ich einen Tipp auf meinem Blog habe, wie man Collagen erstellt? Du hattest da wohl Interesse?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva, vielen Dank für Die nette Begrüßung - ich finde es super, daß wir uns nach langer Zeit wiedergefunden haben und hoffe, daß wir uns nicht wieder aus den Augen verlieren.
    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut - Weihnachten greift man immer zu den traditionellen Farben.
    Ich bin schon auf die nächsten "Eva-Karten" gespannt.
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,sehr schöne Weihnachtskarten,besonders gefällt mir Deine weiße Blüte,die ist einfach der Hammer.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    ganz toll deine Karte, am besten gefällt mir die Blüte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...