Eva's-Kartencreationen

Samstag, 17. November 2012

Weihnachtskarte 2o12 - 3

Hallo Ihr lieben Leser!
Für Eure netten Kommentare zuerst meinen herzlichen Dank!
Ich lese sie doch sooo gerne!
Eine weitere Weihnachtskarte, in meiner Lieblingsfarbe! Wobei der Stern 
nicht sooo dolle geworden ist. Sollte ich dieses Jahr noch einen falten,
werde ich besser aufpassen ;O)


An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen!

Das sind als Erste Mondy, Martina Heß, Barbara Ziener, Minifilz,
Zydie und die Silvi, Meggi  gerade eben die Irene
Seid Alle ganz lieb willkommen. Hoffentlich gefällt es Euch bei mir
und ich darf hin und wieder einen Kommentar von Euch lesen.
Da ist die Freude bei mir dann immer riesengroß ;O)

Einen schönen Sonntag und bleibt mir gesund oder... Werdet schnell gesund!


 

17 Kommentare
  1. Hallo Eva, eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt. Die Idee mit dem Stern gefällt mir ganz besonders.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, eine ganz bezaubernde Karte! Dieser Stern hat es mir auch angetan. Werde auch noch welche machen.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Eva,gerade streife ich durch das Netz und finde doch den Weg wieder mal zu Dir,die Karte ist echt schön gearbeitet und der Stern hat etwas. Alles Handarbeit und da sind kleine Schönheitsfehler erlaubt,oder man sagt das muß so sein,denn jeder hat seine eigene Kreativität.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Eva

    Deine Weihnachtskarte hast du traumhaft schöööön kreiert und gestaltet, Ton in Ton sieht super toll aus

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. die sieht einfach gigantisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karte wundervoll und die Farben sind auch total klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine Weihnachtskarte in lila, wäre ich sicherlich nie draufgekommen, ist aber wunderschön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Eva, was gibt es denn an dem Stern zu meckern? Ich finde ihn traumhaft schön, ein richtiger Hingucker. Ich finde auch das Lila richtig klasse auf Deiner wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Der Stern macht sich in Verbindung mit dem Swirl sehr gut. Eine wunderschöne Karte, tolle Gestaltung.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, Eva! Schön das du dich auch mal traust eine Weihnachtskarte in Lila zu basteln!
    Ich wünsche dir ein schönen und gemütlichen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Eva

    Ich habe mich sehr gefreut das du dich als Leserin auf meinem Blog eingetragen hast und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag - Nachmittag

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du mal wieder eine tolle Karte hingezaubert.Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Atrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eine richtig edle Karte. Sehr, sehr schön geworden, Eva.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva, was für eine wundervolle Weihnachtskarte in mal nicht typischen Weihnachtsfarben. Klasse.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  15. Na Eva, die ist aber auch nicht der ohne, Super schön und mit dem Stern, das siehst Du nur. Danke auch für Deinen Kommentar.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hey Eva,
    eine Karte mal in einem anderen,aber auch wunderschönem Farbton hast du da gearbeitet.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    was für eine wundervolle Idee den Stern auf die Karte zu bringen.
    Deine Karte sieht wunderschön aus. Ich kann am Stern auch nichts entdecken was nicht in Ordnung ist. Ich bin nur begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...