Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtkarte 2o12 - 9

Hey Ihr lieben Blogger!

 Herzlichen Dank für Eure sooo lieben Kommentare und auch für den Besuch bei mir!
Freu mich immer sehr, wenn ich viel zu lesen habe...

Nachdem ich letzte Nacht meinen durcheinandergewürfelten Blog wieder sortiert
habe, hab ich nicht mehr geschafft bei Euch zu kommentieren, sorry!
War Euch allerdings heute schon besuchen, bevor ich noch eine, wie
ich meine, schöne Weihnachtskarte für Euch habe. Es hat etwas "viel"
geschneit auf dieser Karte, sieht in natura aber doch noch gut aus!
Was meint Ihr?

Das Motiv ist von Becci


 Einen schönen Mittwoch, seid herzlich gegrüßt und bleibt mir gesund!
Allen, denen es grad nicht so gut geht, wünsche ich schnelle, 
gute Besserung!
                                                  

12 Kommentare
  1. Hallo Eva,die Karte hast du nach deiner "durcharbeiteten"Nacht aber super gemacht!!!
    Toll ,wie du deine Kreativität immer einsetzt.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. wow - die Karte ist ein absoluter Traum!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Eva,
    das ist eine sehr schöne Karte, die Farben so schön abgestimmt. Das Motiv gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtskarte ist wunderschön winterlich! Das geglitzer gefällt mir.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hi Eva, Deine neue Kreation ist ja ein absoluter Hingucker. Toll, wie Du den Winter eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Es glitzert und funkelt. Zu Weihnachten find ich das toll und Deine Karte ist ein kleiner Wintertraum.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. das sieht einfach gigantisch aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen meine liebe,
    Deine Karte sieht wunderschön aus,ich finde nicht das es zu viel Schnee ist.

    Hab noch eine schöne Woche.

    GLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist einfach zauberhaft!!! Eigentlich wie alle Deine Karten :-)
    Da kann der Winter ja kommen und bei dem Glitzer schön eiskalt werden.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Kärtchen, Eva! Tolle Farbkombi. Gefällt mir gut.
    LG, Heike.

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhh, das ist eine wuuunderschöne Karte. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt Du personenbezogene Daten und erklärst Deine Einwilligung, dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...