Eva's-Kartencreationen

Montag, 29. Oktober 2012

Rüschenschals!

Hey Ihr lieben Blogbummler!


Schön, liebe  Caro,  dass Du meinen Blog gefunden und Dich bei mir angemeldet hast. Vielleicht kann ich Dich ja gelegentlich inspirieren!? Über einen klitzekleinen Kommentar würde ich mich super freuen ;O)

Für alle Eure netten Komments zur 3D Karte für meine Mam sage ich lieben Dank! Sagen möchte ich dazu noch: So grell, wie die Farben hier ankamen, waren sie im Original nicht! Es war ein ganz tolles Grün! Und unsere Mam war total begeistert und das ist für mich eigentlich sehr wichtig.

Schon im Urlaub hatte es mich in den Fingern gejuckt einmal diese Rüschenschals zu "probieren"...
Das erste Garn hab ich mir in Kühlungsborn dann auch gekauft. Natürlich hatte ich keine Stricknadeln mit in den Urlaub genommen.
Dafür zu Hause ein ganzes Sortiment. Der Schal musste also warten, bis zu Hause. Nachdem Aldi letzte Woche ein ähnliches Garn für Rüschenschals anbot, hab ich natürlich zugeschlagen. Dieses Garn strickte sich so ratzfatz, dass ich Euch jetzt beide Varianten zeigen kann! Und nu' habe ich Euch genug gelangweilt, eigentlich hoffe ich eher nicht. Und jetzt sag ich tschüss.

Bleibt Alle schön gesund und mir wohlgesonnen! Allen Kranken wünsche ich an dieser Stelle:
                                                                  Gute Besserung!


 Das gute Garn vom Aldi!


Die Glimmervariante!




Die liebe Britta hat mir heute einen Award verliehen, für den ich mich ganz herzlich bei Ihr bedanke!
Dankeschön Britta!  Keiner wollte den letzten Award von mir haben, deshalb stelle ich ihn hier  
Allen, die Ihn gerne hätten zum mitnehmen bereit!
 

8 Kommentare
  1. hallo eva,
    zwei tolle schals hast du gestrickt - da kann der winter ja kommen ;o)
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  2. ach evalein, wundervoll schauen deine rüschenschals aus....die passen ja herrlich zur garderobe...ob schick oder sportlich, ich finde, die passen immer...haste toll gemacht...
    schönen abend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hallo Eva
    die beiden Rüschenschal schaun ja toll aus
    ich schick dir dann mal ganz schnell unseren Schnee vom Chiemgau zu dir dann kannst du die Schals auch anlegen "grins"
    glg anna aus dem verschneitem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  4. Zwei tolle Schals! Hab ich auch schon gemacht, geht ratz fatz.
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva
    was du so alles kannst, toll sehen die Schal´s aus und bei dem Wetter kannst du dich ja schon damit wärmen.

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    Du bist ja wirklich vielseitig! Deine Schals sehen toll aus, wobei mir die Glimmervariante ein bisschen besser gefällt. Und das obwohl ich eingentlich nur ein bisschen Glitzer mag ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wau, Eva... das sieht ganz schön schwierig aus! Aber echt wunderschön!
    Danke das du dein Strickwerk zeigst!
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Eva, Deine Schals sehen richtig klasse aus. Bis ich einen Schal trage, müssen es mind. - 20 Grad sein, ich komme mir immer so stranguliert vor *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...