Eva's-Kartencreationen

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Noch eine einfache Karte!

Hey Ihr lieben Blogspaziergänger!
Wie versprochen hab ich neue Kärtchen. Die erste Karte war für eine Challenge und gefiehl mir recht gut,
deshalb habe ich gleich noch eine "hinterhergeschoben"! Vom Flicken stand die Nähmaschine noch an meinem Bastelplatz, deshalb habe ich fix eine Naht auf die Karte gebracht! Vielleicht gefallen Euch die Karten  auch ein wenig! Fürs Anschauen lieben Dank!





Das Motiv stammt von Beccis Blog


Eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch ( Ich muss zum Zahndoc ) wünsche ich Euch. Bleibt schön 
gesund und allen Kranken gute Besserung!

12 Kommentare
  1. Hi Eva, die Karten sehen richtig chic aus, hast Du wieder richtig klasse gemacht.
    Ich drücke Dir die Daumen für den ZA und hoffe, daß Du dort nicht so leiden mußt wie ich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eva, die Karte sieht einfach klasse aus, die Prägung und die ganze Machart gefallen mir super! Echt klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva

    total schicke Kärtchen hast du da wieder gezaubert!!!
    Hoffe, das dein ZA dir nicht allzu weh getan hat .

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und wunderschön.
    Das blaue Papier gefällt mir ganz besonders gut.
    Was mich bei deinen Karten ein bisschen stört, ist der Schmetterling, der nach unten fliegt....
    Ich lasse meine Schmettis immer aufwärts fliegen, aber das ist halt Geschmackssache.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. WAU Eva, die gefallen mir richtig, richtig gut! Auch deine Farbwahl ist so ganz nach meinem Geschmack! Hach, davon kannst du wirklich noch ein paar mehr machen *gg
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    jaaa, schiebe doch noch mehr hinterher!
    Mir gefallen sie auch recht gut, kann den Anderen nur zustimmen!
    Zu deiner Frage nach meiner neuen Arbeit...
    Naja, darüber möchte ich öffentlich gar nicht schreiben. Richtig happy bin ich nicht, aber besser als nichts...

    Schade, zum Werkeln komme ich zur Zeit fast gar nicht. Es muss sich alles erst einpegeln. Ich hab so viele Postschulden...

    Dankeschön für deine lieben Zeilen.
    Bis bald Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    tolle Karte wiedermal von Dir, gefallen mir sehr gut. Die Farbauswahl ist auch genau nach meinem Geschmack.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine "einfachen" Karten sind einfach fantastisch, Eva. Gefallen mir supergut. Ganz nach meinem Geschmack.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhafte Karten, auch die vorherige gefällt mir sehr, die Farbkombin ation ist wunderschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefallen mir sehr gut und die Machart ist super!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön deine Karten, bitte mach noch mehr davon.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...