Eva's-Kartencreationen

Freitag, 7. September 2012

3D-Karte...

Hallihallohallöchen Ihr lieben Blogspaziergänger und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern!
Schaut Euch gerne bei mir um und wenn's Kärtchen gefällt... Über einen klitzekleinen Kommentar freue ich mich immer sehr! Und bedanke mich natürlich, bei Allen lieben Schreibern!

Meine neuen Leser sind:   Felicie,  Gudrun,  Pingu und 
Marlies, die auch das Forum, Die Kreativen-Bastelfreunde hat!
Viel Spaß beim Guggen!

Eine neue Karte kann ich wieder zeigen! Hoffentlich mögt Ihr 3D Karten noch ansehen? Der Trend ist ja wohl im Moment "Stempeln". Mach ich auch sehr gerne, aber hin und wieder muss es einfach mal wieder 3D sein. Besonders meine Mam kann ich damit schwer begeistern, und sie brauchte eine Karte! Ich zeig sie einfach mal...

HG ist Samt, fühlt sich total Klasse an!


Close Up!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und Allen, denen es nicht so gut geht, baldige Besserung! Dankeschön fürs Lesen und Kommentieren!



15 Kommentare
  1. Guten Morgen, liebe Eva,
    3 D ist auch nicht mehr so mein Ding, aber schöne Karten sehe ich mir immer sehr gern an. Und Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Ich sollte doch ab und an mal wieder schnippeln.....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen , ich finde deine 3d Karte wunderschön, absolut stimmig.
    du hast schön recht 3D hat immer noch etwas obwohl ich damit fast gar nicht mehr mache

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist so schön. Gefällt mir echt gut.
    Ja, stempeln macht spaß. Doch 3-D hat auch was ganz eigenes und ich finde es hier echt schön umgesetzt.

    Gratulatiuon auch zum Award.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte hast du gemacht die gefällt mir richtig gut.
    Das mit dem Award ist ganz lieb gemeint Eva,aber eigentlich wollte ich sowas nicht anfangen was ich auch auf meinem Blog stehen habe .
    Das ist nicht böse gemeint aber trotzdem vielen Dank.
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evaq,Deine Karte gefällt mir sehr,ist nicht zu überladen und die Farben schön zart gehalten.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir schön mal.

    Ps. Bin wieder gesund und geh nächste Woche wieder arbeiten und dann gehts in die Sonne.

    Sei lieb gegrüßt.
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva

    na, deine Karte ist ja wieder so traumhaft schön ,edel u. zart geworden u. 3D finde ich nach wie vor immer noch eines der schönsten Hobby´s mit,zwar stempel ich auch gerne,der 3D Technik verfalle ich aber immer gerne wieder.
    ...das mit dem Award ,da würde ich mich auch gerne Felicie anschließen,denn dafür braucht man sicherlich auch Zeit,die ich im Augenblick kaum dafür habe-Danke dir aber....
    ...aber mach weiter so tolle Karten ,denn die kann man sich genug ansehen .
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    Deine Karte ist ganz entzückend geworden! Sehr schöne Farben für diesen Anlass.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. die karte ist sehr stimmig geworden. die zusammenstellung gefällt mir sehr gut

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  9. ich finde deine 3-d karte sehr schön,
    mit viel geschmack gebastelt. ich mag 3-d immer noch allerdings nicht zu hoch aufgebaut.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr edles, wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse(thera)

    AntwortenLöschen
  11. OMG Eva, ein Traum von einer Karte! Wahnsinn! Gefällt mir total!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Eva,
    wiedermal ist Dir eine wunderschöne Karte gelungen. Passt alles wunderbar zusammen, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag.
    LG Daniela

    P.S. Deine Männerkarte ist genial!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,eine tolle Karte ist dir da gelungen. Richtig edel.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Eva, die Karte ist wunderschön! Die Anordnung der ganzen Deko ist einfach fabelhaft und die 3D-Blume passt hervorragend dazu - es muss nicht immer gestempelt sein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    ich danke Dir immer wieder für die lieben Kommentare auf meinem Blog, das tut gut!!!
    Hast Du beim bastel-versand mal angefragt, sie bestellen ja die Schablonen immer es dauert eine kleine Weile, aber dort hatte ich sie nach einer Woche bekommen.
    Vielleicht hast Du ja Glück.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...