Eva's-Kartencreationen

Dienstag, 10. Juli 2012

Der Blog...

Jippi, ich hab's getan! Ab heute blogge ich mit.

5 Kommentare
  1. Hallo Eva

    Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger und ich wünsche dir viele Leser, schöne Kommentare u. ganz viele kreative Ideen,damit wir immer wieder etwas schönes zum Anschauen u.Lesen auf deinem Blog haben .

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anne, dass Du mich jetzt verfolgst!

    Tschüssi Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva, :)

    Du hast meinen vollsten Respekt, dass
    Du Dich an einen Blog gewagt hast *Daumen hoch*

    Das, was man bis jetzt sehen kann,
    ist schon mal ganz klasse und die
    Regentropfen erinnern mich an
    unsere Fensterscheiben ;)
    Ich bin schon gespannt, auf Deine
    nächsten Werke. Weiter so!

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch zum Block! Bei der Designauswahl hat es bei mir auch lange gedauert, bis ich endlich entschieden hatte. Dein Design gefällt mir sehr gut. Wir lesen uns, liebe Grüße
    basteloma54

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    wow...Dein Blog ist echt toll, habe selbst leider keinen. Wunderschöne Arbeiten habe ich von Dir gesehen, werde ganz sicher öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Katrin (catwoman)

    AntwortenLöschen

Hast Du eine Frage an mich? Werde sie möglichst bald bei den Kommis beantworten...

Danke, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und dir die Zeit nimmst, mir einen Kommi zu hinterlassen. Ich weiß wie kostbar "Zeit" ist, deswegen freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!

Ich bemühe mich immer sehr, einen Gegenbesuch abzustatten, klappt manchmal nicht so gut. Da ist dann das reale Leben im "Weg" ;o)











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...